1. Start
  2. Personalbeschaffung
  3. Personalberatung
  4. Personalentwicklung
  5. Personalcoaching
  6. Termine
  7. Person
  8. Referenzen
  9. Stellen
  10. Handverlesen
  11. #mensch_ute
  12. Kontakt
  13. Impressum
  14. Datenschutz

Referenzen

Zurück zur Übersicht

Unkompliziert ...diskret ...hochqualifizierte Kandidaten

Aequos Endoprothetik GmbH, Geschäftsführer Caspar Graf Stauffenberg www.aequos.de

Ute Schütz konnte sehr schnell, unkompliziert und diskret hochqualifizierte Kandidaten für unsere Vertriebsorganisation gewinnen.

Sowohl während des Such- als auch der Verhandlungsphase wurden Unternehmen und Kandidaten sehr kompetent betreut. Für die daran anschließende Integration der neugewonnenen Mitarbeiter in unser Unternehmen wurden damit beste Voraussetzungen geschaffen.

Caspar Graf Stauffenberg, Geschäftsführer
Aequos Endoprothetik GmbH
www.aequos.de